Mitmachen
Artikel

SVP Heimberg – Bundesratswahl 2022- Albert Rösti

Freude herrscht. Lieber Albert Rösti, ganz herzliche Gratulation zur glanzvollen Wahl in den Bundesrat. Wir alle sind so stolz auf dich und auch, dass nun einer von uns im Bundesrat sitzen darf. Doch mit deiner so freundlichen, bürgernahen und wohlwollenden Art, mit deinem souveränen Auftreten im TV und Radio, als Nationalrat und als Präsident der SVP Schweiz hast du die Weichen schon lange Recht gestellt.

Einige von unserer Sektion durften die Bundesratswahlen im Restaurant Röstigraben in Bern mit dem SVP-Wahlkreis Thun zusammen mitverfolgen und mitfeiern. Natürlich stand für einmal Uetendorf ganz zu Oberst. Der spontane Besuch von dem abtretenden Bundesrat Ueli Maurer und seine Worte zu uns, das passte sehr und so ist Ueli halt.

Endlich, nach 12.00 Uhr durften wir auf dem Bundesplatz unseren neuen Bundesrat Albert Rösti persönlich feiern. So durften wir einen eindrücklichen Tag in Bundesbern erleben.

Lieber Albert, wir wünschen dir auch als Bundesrat weiterhin viel Kraft und Freude, gutes Gelingen, und gute Gesundheit.

Christian Wüthrich, Präsident SVP Heimberg

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden